Mittwoch, 15. April 2015

...auf der Suche...mit Filmchen... :)

...unser Pärchen Darling ( Spitzname Ling-Ling ) und Duke vom Erbsenprinz 
( Spitzname Duky ) suchen noch ein liebevolles Zuhause bei lieben Menschen denen sie durch ihr wirklich extrem freundliches Wesen eine ganze Menge Freude und Glück ins Haus bringen dürfen......
... sie sind mehrfach entwurmt, gechipt, DNA ist beim DTK hinterlegt und auch die große Impfung für das erste Jahr haben sie bereits bekommen....
...Duke ist ein sehr schöner schwarzroter Rüde der mit hoher Wahrscheinlichkeit das seltene Merlegen ( Blue Merle) trägt, das für die Tigerung bei den Tigerdackeln verantwortlich ist...hat er von der Mama... :)....daher ist in der Ahnentafel auch als Farbe "schwarztiger" eingetragen...

video
DUKE
(...das Knurrgeräusch im Hintergrund ist nicht von Duke sondern von Bollchen der gerade mit Zoe spielt ☺)

...Darling ist eine wunderhübsche, zierliche schwarzrote Hündin die Potential hat eine wahre Schönheit zu werden...hätten wir nicht schon 3 Zuchthündinnen hätten wir sie sicher behalten...


video
DARLING
...natürlich haben unsere Welpen DTK-Papiere...beide  wurden ohne Beanstandung von der Zuchtwartin "abgenommen"....

...bei Interesse bitte Mail an Buntland@gmx.de

1 Kommentar:

  1. Ich habe mich gleich von Anfang an in DUKE verleibt. Wenn es nach mir ginge .... würde ich heute noch vorbeikommen und den kleinen adoptieren. Nur leider, leider dürfen wir keine Hunde in der Wohnung halten :(
    Wir suchen zwar schon länger nach einer neuen Wohnung .... (in welcher Tierhaltung erlaubt ist), bisher gestaltet sich das allerdings sehr schwierig.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen

♥ lieben Dank ♥