Dienstag, 10. Dezember 2013

...B-Wurf...5 1/2 Wochen...(fotoflut)

♥ ♥ ♥
...fotoooooooos....















































♥ ♥ ♥

2 Kommentare:

  1. Ich kann nur sagen: S Ü S S !!! Gott, sind die süß! ....und diese Augen und wie süß sie schauen, da könnte ich alle gleich mitnehmen!!! Viel Spaß mit den Kleinen! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  2. Nicole...bin seit langer., langer Zeit mal wieder hier reingestolpert...wie viele sind denn das ..ich hab völlig den Überblick verloren, bei dem Fellknäuel...die kuscheln ja offensichtlich alle miteinander und übereinander ...herrlich anzusehen und dieser Dackelblick...seufz...schmelzdahin...eine meiner Kolleginnen erwägt derzeit infolge Nestflucht des großen studierenden Kindes sich einen treuen vierbeinigen Gefährten an die Seite zu nehmen...ich glaub ich muß Sie mal auf deine Seiten hinweisen, grins..
    GLG und ein frohes Weihnachtsfest bei dem süßen Gewusel!
    Petra

    AntwortenLöschen

♥ lieben Dank ♥