Donnerstag, 13. Juni 2013

...neue fotooooos...

...endlich wieder neue bilder von den beiden süßen....ich weiss ja das einige interessenten schon sehnsüchtig darauf gewartet haben...☺..
 







4 Kommentare:

  1. Auf die Gefahr hin, dass es einfach nur kitschig klingt: Sind die SÜSS!!!!!!!! Oh mein Gott. So niedlich. Und wunderschön :-) Traumhafte Fotos.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sowas von süß! Aber waren es nicht 3 welpen? Was ist mit aika?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ...wir geben nur angel und aileen ab, daher auch nur fotos von diesen beiden... :) ... ♥

      Löschen
  3. Puuh, da bin ich aber beruhigt. Hatte ich mich doch eben auch gewundert wo die Nr. 3 geblieben ist.
    Wie waere ein kleiner Tausch...Marderbaby gegen Dackelbaby? ☺ ☺ ☺.
    Die beiden sind ja sowas von suess!
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen

♥ lieben Dank ♥