Montag, 20. Mai 2013

....winselbellchen sind da..... :O)))))

....unsere tolle Bella hat gestern nachmittag ( Kaffee war gerade fertig ☺)...drei süße rote Mädchen geboren....

15:13 Uhr Aika
  15:46 Uhr Angel
   15:48 Uhr Aileen

...das ging alles so schnell....der Waaaahnsinn....und wie sich das gehört, war sie sofort die sorgende Mama und hat alles total super gemacht....wir sind megatsolz auf die kleine Maus...
...jetzt wird hoffentlich jden Tag ordentlich zugenommen damit wir dann bald auch schöne Bilder für Euch haben...
...Angel und Aileen sind noch zu haben , bei Interesse bitte mail
buntland@gmx.de
♥♥♥
...einen schönen Feiertag...

Kommentare:

  1. Ach wie wunderschön, Nicole! Ist das ihr erster Wurf???? Wir überlegen auch bei unserer Miss Piggy, ob wir es einmal wagen, ich hätte gerne noch einen zweiten Berner! ; -)

    AntwortenLöschen
  2. Nein wie süß! Alles Gute Euch!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zu den 3 süßen Winselbellchen!!

    Super, dass es allen gut geht, ich freu mich schon auf Fotos.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :)

    Sieht toll aus, wie sie da eingerollt liegt und ihre Babys beschützt :)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich ja gespannt auf viele, süße Hundefotos. LG und alles Gute für die Mama und ihre drei Kleinen, Jasminka.

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, herzlichen Glückwunsch an Bella und Familie :-)

    AntwortenLöschen

♥ lieben Dank ♥